MaJa-TV | Redaktion & Filmproduktionen

WIR BIETEN JUNGEN TALENTEN DEN OPTIMALEN FOKUS.

Mutige Darsteller gesucht!


HIER BEWERBEN!

Gib im Feld "Notiz" KOSTÜMPARTY 2024 an!



»MaJa-TV schließt die letzten, verbleibenden Lücken zwischen Roman, Hörbuch und Spielfilm - und bietet dadurch jungen Talenten den PERFEKTEN EINSTIEG ins Berufsleben sowie Schauspielgeschehen.«



  • The Graphic Novel
  • The Graphic Novel
  • The Graphic Novel
  • The Graphic Novel
  • The Graphic Novel
  • The Graphic Novel
  • The Graphic Novel
  • The Graphic Novel

So macht Lesen gleich doppelt Spaß: MaJa-TV bietet Dir das GANZE DREHBUCH als Geschichte in einer einzigartigen Web-Ansicht an, damit Du Dich auch unterwegs optimal auf Deine bevorstehende Rolle vorbereiten kannst - sei es auf dem Weg zur Uni oder im Flieger. Dein nächster Urlaub wird nicht nur traumhaft schön, sondern dank unseren langjährigen Erfahrungen auch noch erfolgreich, was Deinen beruflichen Werdegang betrifft.

Professional Making-of & Showreel for you

Ob Du nun eine abgeschlossene Schauspiel-Ausbildung mitbringst, oder einfach nur mal in die Filmbranche hineinschnuppern möchtest: Als eine der wenigen Filmproduktionen auf dem Markt, bekommst Du bei MaJa-TV - neben einem Teilnahmezertifikat pro Drehtag - professionelles Making-of-Material als Showreel sowie die abgedrehte Spielfilm-Szene KOMPLETT UND UNEINGESCHRÄNKT für Deine Sedcards, Referenzmappen und Social Media Kanäle zur Verfügung gestellt, sprich: Dank unserem hochwertigen Referenzmaterial kannst Du Dich direkt bei großen Filmproduzenten ohne lange Umwege bewerben - und gleich oben einsteigen, anstatt jahrelang nur Komparsen-Jobs mit mageren Erfahrungen zu sammeln und mehr auf der Stelle zu treten, als wirklich voranzukommen.

Mit uns steht Deiner angehenden Schauspiel-Karriere also absolut nichts mehr im Wege ... UND ACTION, BITTE!



WERDE AUCH DU MIT UNS ZUM DARSTELLER ...

... und registriere Dich am besten gleich HIER!*

* Die Darsteller-Teilnahme am E-Casting sowie am jeweiligen Drehort ist für Dich kostenfrei. Solltest Du das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, benötigen wir eine Einverständniserklärung Deiner Eltern, um bei der Verfilmung mitzuwirken. Für das Drehbuch fällt eine einmalige Schutzgebühr von € 19,99 an (KEIN ABO), damit Du sofort in die Geschichte einsteigst - und Du Dich optimal auf Deine Rolle vorbereiten kannst. Falls Du über eine besondere Ausschreibung auf uns aufmerksam geworden bist, gib bitte im Feld "Notiz" die jeweilige Szene an, auf die Du Dich direkt bewerben möchtest. Sobald wir Dich in unsere Schauspiel- & Künstlerdatenbank aufgenommen haben, fragen wir Dich per Mail nach einem aktuellen Selftape und ggf. einer schon vorhandenen Sedcard (mit Bildern und Infos zu Dir und Deinem bisherigen Werdegang) an.

Solltest Du Fragen im Hinblick Deiner Registrierung und gespeicherten Daten bei uns haben, sende uns einfach eine E-Mail.


Feedbacks unserer Darsteller

"Es hat alles für mich super gut gepasst." [Emily Healey]
"Der Drehtag war extrem cool, extrem lustig."
[Manuel Brawanski]
"Ich hab' nicht lang' gebraucht, um mich hier zu entfalten!"
[Johanna Santore]
"Wir kamen auch unter den Schauspielern total gut miteinander klar."
[Julian Sonntag]
"Es war alles sehr gut erklärt und es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht."
[Anna Lüdeke]
"Man hat immer wieder eine Chance gehabt, ins Drehbuch zu gucken."
[Pia Pawlowski]
"Es war auf jeden Fall sehr spannend, mal vor der Kamera zu stehen."
[Jan Schäfer]
"Ich bin dankbar über jede Chance, die ich nutzen kann."
[Kim Vogler]
"Ich fand die Idee von dem Buch ganz interessant."
[Christopher Koch]
"Alles in allem: Schön."
[Finn Eigler]

...

WERDE AUCH DU EIN TEIL DER GESCHICHTE - UND ERLEBE DIE KOSTENFREIE LESEPROBE!


Restaurant-Szene aus "Spuren vergangener Zeiten - Es gibt kein Entkommen" (Band 2 der Reihe "MARCO IMM")

Um seinen Visionen auf die Spur zu kommen, trifft sich der erfolgreiche Schriftsteller Ben Sauermann am 11. Oktober 2014 mit seinem Freund Basti in der Pizzeria von Gräfenhainichen. Während des Gesprächs stellt sich heraus, dass die vor knapp sieben Jahren vermisste und tot aufgefundene Nicole Hennings aktueller denn je ist ...

BESETZUNG: Ben [Jan Schäfer], Basti [Manuel Brawanski], Annette [Pia Pawlowski]

KAMERA, REGIE & SCHNITT: Marco Imm, Jeannette Goerlitz




Brandaktuell

13.06.2024 | MAJA-TV - SCHAUSPIEL- & KUNSTFÖRDERUNG 2024
DAS GROSSE MAKING-OF ZU EPISODE 2 | MÄNNERSACHE

BESETZUNG: Jan Schäfer [Ben], Manuel Brawanski [Basti], Pia Pawlowski [Annette]

KAMERA, REGIE & SCHNITT: Marco Imm, Jeannette Goerlitz




02.06.2024 | KARNEVALCLUB KCE "SAXONIA" HALLE
GARDETANZ DER SPITZENKLASSE

MaJa-TV | KCE Jeannette Goerlitz, Gardetänzerinnen des KCE, Marco Imm (v. l. n. r.) // Foto: KCE "Saxonia" Halle

Wir fördern nicht nur angehende Schauspieler und Jungdarsteller, sondern auch Vereine, indem wir sie mit unseren Filmproduktionen bekannter machen und nach draußen bringen. Vielen lieben Dank an den KCE "Saxonia" Halle - dem Karnevalclub der Eisenbahner - für diese MEGA Aufführung!




09.05.2024 | MAJA-TV - SCHAUSPIEL- & KUNSTFÖRDERUNG 2024
KIMS SPORTLICHER FILMAUFTRITT

BESETZUNG: Kim Vogler [Josephine]

KAMERA, REGIE & SCHNITT: Marco Imm, Jeannette Goerlitz




22.04.2024 | 4. MITTELALTERFEST IN SCHKOPAU
NEUE INSPIRATIONEN FÜR UNSERE GRAPHIC NOVEL

Am 20. und 21. April 2024 fand im Schlosspark Schkopau das 4. Mittelalterfest statt. Mit mehr als 30 Handwerkern und Händlern, einem spektakulären Ritterturnier, mehreren Ritterlagern sowie abwechslungsreichen Bühnenshows wurde den zahlreich erschienenen Gästen trotz des wechselhaften Wetters jede Menge Spaß und Unterhaltung geboten. MaJa-TV war am Samstag live vor Ort ...

KAMERA & SCHNITT: Marco Imm




05.04.2024 | MAJA-TV - SCHAUSPIEL- & KUNSTFÖRDERUNG 2024
ZWEI NEWCOMER STELLEN SICH EXTRAVAGANT VOR

BESETZUNG: Johanna Santore [Lisa], Christopher Koch [Tom Werner]

KAMERA, REGIE & SCHNITT: Marco Imm, Jeannette Goerlitz




13.03.2024 | MAJA-TV - SCHAUSPIEL- & KUNSTFÖRDERUNG 2024
DAS GROSSE MAKING-OF ZU EPISODE 1 | KINOPREMIERE

BESETZUNG: Anna Lüdeke [Laura], Johanna Santore [Lisa], Emily Healey [Susanne], Finn Eigler [Typ mit blonder Mähne], Julian Sonntag [Typ mit Kahlschnitt]

KAMERA, REGIE & SCHNITT: Marco Imm, Jeannette Goerlitz




01.03.2024 | MAJA-TV BIETET JUNGEN TALENTEN DEN OPTIMALEN FOKUS
DIE ERSTEN SPIELFILM-CLIPS BEREITS IM KASTEN

MaJa-TV | Freudestrahlen in allen Gesichtern nach einem gelungenen Dreh im Prisma Cinema Halle-Neustadt Jeannette Goerlitz, Johanna Santore alias "Lisa", Finn Eigler alias "Typ mit blonder Mähne", Julian Sonntag alias "Typ mit Kahlschnitt", Marco Imm, Emily Healey alias "Susanne" (v. l. n. r.) // Foto: privat
MaJa-TV | Ganz großes Kino Jeannette Goerlitz, Anna Lüdeke alias "Laura", Marco Imm (v. l. n. r.) // Foto: Fam. Lüdeke

Was für ein gelungener Auftakt am 27.02.2024: Am vergangenen Dienstag fanden unsere ersten beiden Drehs mit unseren Jungdarstellern und Schauspielern im Kino von Halle-Neustadt sowie im Casino in Günthersdorf statt. An dieser Stelle bedanken wir uns für die starke Rollenbesetzung bei allen Darstellerinnen und Darstellern sowie sämtlichen Mitwirkenden, was die gelungene, filmtechnische Umsetzung von Marcos Romanen betrifft. Ihr habt innerhalb kürzester Zeit einen großartigen Job geleistet und auch den Kameras bewiesen, dass ihr es draufhabt.

MaJa-TV | Ein wunderbarer Drehtag geht zu Ende Jeannette Goerlitz, Christopher Koch alias "Tom Werner", Marco Imm (v. l. n. r.) // Foto: Johanna Santore

Ein großer Dank geht natürlich auch an das Prisma Cinema in Halle sowie an die MERKUR Spielbank von Günthersdorf, welche uns zwei authentische Drehorte überhaupt erst ermöglicht haben.

In der ersten Episode geht es um die Kinopremiere von Bens Verfilmung "Verschwunden im Wald", die aufgrund einer Zeitlinien-Verschiebung völlig aus dem Ruder läuft. Mal wieder zeigt sich, dass nichts im Leben wirklich planbar ist ...

Der fertige Spielfilm-Clip wird voraussichtlich schon im April hier auf MaJa-TV in "The Graphic Novel" ausgestrahlt.


Durchstarten und sich ausprobieren, anstatt nur zu hoffen: MaJa-TV bietet jungen Talenten den optimalen Fokus - und hilft vor allem Jugendlichen bei der richtigen Berufsfindung! // Quelle: MaJa-TV Filmproduktionen (YouTube)


MEHR ZUR STORY GIBT'S HIER!




Schon gewusst?

Zehn Jahre MaJa-TV: Eine Kombination aus modernster Technik mit echtem Retro-Feeling - sozusagen ein Flair an Nostalgie-Liebhaber, sowie ein starkes Zeichen für Umweltschutz gegen die drastische Wegwerfgesellschaft 2024. Trotz mehrjähriger Entwicklungsarbeit lieben wir es noch heute, mit altbewährten Kameras zu arbeiten, die einen gewissen Charme versprühen. Warum sich mit neuen Geräten herumärgern, wenn uns die zuverlässige Technik von damals obendrein in vergangene Zeiten versetzt?

MaJa-TV | SONY CCD-TR3100E Zurück in die Neunziger ... Dank unserem analogen Hi8-Camcorder CCD-TR3100E von SONY bekommen besondere Clips den entscheidenden Look spendiert, der sich digital kaum realisieren ließe ... Wir von MaJa-TV gehören zudem zu den wenigen Autoren, die eigene Romane und Drehbücher auch in Eigenregie verfilmen. Nur so kommen die Geschichten unverfälscht aus einer Hand beim Leser und Zuschauer gleichermaßen an

Erzählungen leben nun mal von authentischen Erlebnissen, die man gerne miteinander teilt. Um diese eindrucksvoll zu unterstreichen, nutzen wir neben unserer Spielfilmkamera einen bestehenden Hi8-Camcorder sowie eine Polaroid-Sofortbildkamera aus den Neunzigern - zum Setzen von Highlights sowie zum Festhalten ganz besonderer Momente. Selbst Disketten und Datenbanken kommen hier und da noch zum Einsatz, weil diese sich leicht archivieren und bedienen lassen.

»Wir rücken unsere Redaktionsarbeiten in ein völlig neues BUCHFORMAT - ganz egal, wo wir gerade sind.«



MaJa-TV | Marco Imm & Jeannette Goerlitz Branding: MaJa-TV - Das sind Marco und Janny alias Jeannette, die frischen Wind ins Schauspielgeschehen mit sich bringen sowie authentische Drehbücher für Jungdarsteller bereitstellen // Foto: Falko Giller

Und falls dies noch nicht interessant genug für Dich sein sollte: Unsere Geschichten und Zeichnungen entstehen einfachhaltshalber per Hand: Also klassisch mit Stift und Papier. Natürlich werden diese hinterher für unsere Plattform aufwendig digitalisiert, doch es geht uns hierbei vielmehr um den bewussten Entstehungsprozess, als um reinen Zeitgewinn. Plotten können schließlich fast alle Autoren. Das ist heutzutage nichts Besonderes mehr. Wahre Kreativität jedoch bedeutet für uns auch ein gewisses Maß an Entschleunigung. Nicht umsonst braucht anziehende Kunst entsprechend Zeit, um zu reifen. Wir finden: Nur so können wir Dich mit unserem Handwerk auf eine spannende Zeitreise nehmen, die garantiert niemals langweilig werden wird.






Sei auch Du dabei: Dauerhaft & abofrei!

ERFAHRE MEHR IN DER HINTERGRUNDGESCHICHTE - UND ERLEBE DIE KOSTENFREIE LESEPROBE DES DREHBUCHS!


Erforsche paranormale Phänomene sowie unheimliche Lost Places auf einer mysteriösen Reise nach wahren Begebenheiten!

EXKLUSIV UND NUR AUF MaJa-TV | ONLY ON MaJa-TV!



Redaktionszeit

01.03.2024 | MAJA-TV ÜBERNIMMT NUN AUCH BAND 1 & 2
ALLE BÜCHER VON MARCO IMM IM KOMPLETTPAKET

Ab sofort sind alle Bücher von Marco Imm im Komplettpaket erhältlich. MaJa-TV besitzt seit 01.03.2024 die Exklusiv-Rechte für "Verschwunden im Wald" (Band 1) sowie "Spuren vergangener Zeiten" (Band 2). Zwar sind teilweise noch Lagerrestbestände beider Bände in verschiedenen Buchshops erhältlich, was die Print-Ausgaben (Hardcover, Taschenbuch) angeht; die eBooks jedoch bekommst Du ab sofort nur noch bei uns - zusammen mit "The Graphic Novel" (Band 3)! Obwohl alle drei Bände unabhängig voneinander gelesen werden können, findest Du diese zusammengefasst unter GRAPHIC NOVEL hier auf MaJa-TV, damit das Drehbuch komplett für Dich bereitsteht.





01.12.2023 | HÄNICHER BOTE - AUSGABE 11
SPIELFILMPRODUKTION 2024


HÄNICHER BOTE VOM 21.11.2023





25.10.2023 | FILMPRODUKTION FÜR 2024
DARSTELLER (m/w/d) FÜR EINE CLUB-SZENE GESUCHT

Schnell sein & bewerben!




01.07.2023 | SIGNIERSTUNDE IM RATHAUS-CENTER DESSAU
LIMITED EDITION FÜR THALIA-BESUCHER

  • MaJa-TV | Signierstunde Thalia Dessau
  • MaJa-TV | Signierstunde Thalia Dessau
  • MaJa-TV | Signierstunde Thalia Dessau
  • MaJa-TV | Signierstunde Thalia Dessau
  • MaJa-TV | Signierstunde Thalia Dessau
  • MaJa-TV | Signierstunde Thalia Dessau
  • MaJa-TV | Signierstunde Thalia Dessau
  • MaJa-TV | Signierstunde Thalia Dessau
  • MaJa-TV | Signierstunde Thalia Dessau
  • MaJa-TV | Signierstunde Thalia Dessau

Signierstunde bei Thalia im Rathaus-Center Dessau am 01. Juli 2023: BÜCHER INKLUSIVE LIMITIERTER SAMMELKARTE UND LESEZEICHEN NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT! // Fotos: Jeannette Goerlitz





21.06.2023 | HÄNICHER BOTE - AUSGABE 6
ZURÜCK ZU DEN WURZELN


HÄNICHER BOTE VOM 21.06.2023





27.02.2023 | PREMIERE IN MÜHLHAUSEN
ERSTE INTERAKTIVE MYSTERY-LESUNG

  • Lesung Thalia Mühlhausen
  • Lesung Thalia Mühlhausen
  • Lesung Thalia Mühlhausen
  • Lesung Thalia Mühlhausen
  • Lesung Thalia Mühlhausen
  • Lesung Thalia Mühlhausen
  • Lesung Thalia Mühlhausen
  • Lesung Thalia Mühlhausen
  • Lesung Thalia Mühlhausen
  • Lesung Thalia Mühlhausen
  • Lesung Thalia Mühlhausen
  • Lesung Thalia Mühlhausen
  • Lesung Thalia Mühlhausen
  • Lesung Thalia Mühlhausen
  • Lesung Thalia Mühlhausen

Marco Imm, Claudia Auer (Filialleitung Thalia Mühlhausen), Jeannette Goerlitz (v. l. n. r.) // Foto: Thalia

Am 24.02.2023 fand von 17:00 bis 19:00 Uhr in der Thalia Buchhandlung in Mühlhausen unsere erste, zweistündige Lesung samt Kunstausstellung statt. Anhand von mitgebrachten Illustrationen rückten wir die paranormalen Phänomene in ein neues Licht - und beantworteten so einige Fragen der anwesenden Gäste in lockerer Runde. Zusätzlich gab es für jeden Teilnehmer eine limitierte Sammelkarte mit exklusivem Artwork kostenfrei zum Mitnehmen. Zum Abschluss konnten sich Interessierte ihr Wunschexemplar von Marco persönlich signieren lassen.

Wir bedanken uns bei Claudia Auer für den tollen Support vor Ort sowie die Einladung bezüglich der Buchpräsentation - und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

MaJa-TV | Lesung Thalia Mühlhausen

Thalia Buchhandlung • Steinweg 21 • D-99974 Mühlhausen (Thüringen)



MEHR ZU MARCOS WERKEN GIBT'S HIER!


 



Wappen der Stadt Gräfenhainichen

04.01.2023 | ES WAR EINMAL ... REDAKTIONELLER BESUCH DER VOLKSSCHWIMMHALLE IN GRÄFENHAINICHEN NACH ÜBER 15 JAHREN
RETRO-BADESPASS MAL GANZ ANDERS

MaJa-TV | Volksschwimmhalle Gräfenhainichen Künstlerische Inspiration am Ort des Geschehens // Foto: Marco Imm

Es war für uns ein geheimnisvoller Zeitsprung, den wir am 03.01.2023 erleben durften. Unsere erste Redaktionsreise in diesem Jahr führte schnurstracks nach Gräfenhainichen - in das unscheinbare Städtchen neben "der Stadt aus Eisen" alias FERROPOLIS. Marcos Heimatort war der ursprüngliche Grundstein, um seine mysteriösen Geschichten zum Leben zu erwecken sowie mit einer breiten Masse an interessierten Leserinnen und Lesern zu teilen, die das schier Unfassbare lieben.

Wir besuchten die Volksschwimmhalle in der Nähe der Johannes Gutenberg Schule nach über 15 Jahren erneut, um wichtige Details und Daten für unsere Graphic Novel zu sammeln. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an das Team der Schwimmhalle in Gräfenhainichen. Euer Engagement hat uns geholfen, Lebendigkeit, Tiefe sowie unglaubliche Detailtreue in Band 3 einfließen zu lassen.

Aber warum starteten wir ausgerechnet an diesem Ort das neue MaJa-TV Jahr - beinah schon auf journalistischer Art? Nun, genau an dieser Stelle fand im Februar 1999 Marcos erste Bewusstseinserfahrung im Alter von zehn Jahren statt, die er mit dem Erlebnis in Helfta von 1997 verbinden konnte, um seine wahre Bestimmung und Lebensaufgabe herauszufinden ...

Klingt spannend? Die exklusive Story gibt es hier für Dich illustriert nachzulesen:


DIREKT ZUR LESEPROBE!





08.10.2022 | TV-BEITRAG ÜBER 25 JAHRE "FALL HELFTA"
INTERVIEW MIT KATRIN HUSS BEI CAFÉ PLUS

Jeannette Goerlitz, Katrin Huß (Café Plus), Marco Imm (v. l. n. r.) // Foto: NuoFlix

Vielen lieben Dank an Katrin Huß und das gesamte Team von NuoFlix für das tolle Interview!

ERLEBE HIER EIN AUTHENTISCHES UND MITREISSENDES LESEABENTEUER!


Coming Soon ... Lost Places & Suspense



Du hast wertvolle Anregungen an uns?
Dann freuen wir uns auf Deine E-Mail!


Marco Imm & Jeannette Goerlitz



Leserstimmen & Rezensionen

25 Einträge auf 3 Seiten
Astrid H.
23.06.2023 17:29:15
Rezension am 23.06.2023 über Instagram: Verschwunden im Wald

„Habe das Buch gelesen, kann es nur weiterempfehlen! Auch das zweite Buch (Spuren vergangener Zeiten) hat mir gut gefallen. 📚“
Simone S.
13.04.2022 21:48:14
Rezension am 05.04.2022 über Facebook: Verschwunden im Wald

"Sehr guter und sympathischer Autor, der mit seinen Büchern absolut begeistern kann, da er auch Dinge anspricht, die uns im wesentlichen verborgen sind. Spannend bis zum Schluss.

Mein Buch kam mit einer sagenhaften Widmung an. Toller, liebenswerter Kontakt. Kann ich jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen."
Marion W.
13.04.2022 21:47:28
Rezension am 08.07.2021 über Facebook: Spuren vergangener Zeiten

"Super netter Kontakt mit Marco, das Buch war gut und sicher verpackt und kam schnell und zügig hier an 😍;
eine sehr liebe und persönliche Signierung gab es in jedem Buch noch dazu 😊"
Doreen L.
13.04.2022 21:46:44
Rezension am 06.07.2021 über Facebook: Spuren vergangener Zeiten

"Lieber Marco, vielen lieben Dank für die zweite Büchersendung. Ich freu mich riesig. 😍😍 Bleib so, wie du bist. Ich freue mich auf weitere Werke. 😊😊😊"
Doreen L.
13.04.2022 21:45:57
Rezension am 01.07.2021 über Facebook: Verschwunden im Wald

"Lieber Marco, vielen lieben Dank für die schnelle Büchersendung, und die lieben Worte deiner Widmung. Bleib weiterhin so eine positive Persönlichkeit. Ich freue mich auf weitere Werke."
Katja J.
13.04.2022 21:45:10
Rezension am 17.05.2021 über Facebook: Verschwunden im Wald

"Dieses Buch ist unglaublich. Sehr interessant, vor allem, dass es auf einem wahren Ereignis beruht. Man bekommt beim Lesen eine Gänsehaut. Vielen lieben Dank, Marco. Super, einfach nur super. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 So was Gutes hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. 🤗 Freu mich auf ein nächstes Buch von dir."
Melanie S.
13.04.2022 21:44:19
Rezension am 05.05.2021 über Facebook: Verschwunden im Wald

"Super netter Kontakt, wahnsinnig schnelle Bearbeitung und eine sehr gute Verpackung - was will man mehr?!

Ich hatte das Buch Sonntagabend bestellt und nur einen Tag später wurde es mit persönlicher Widmung versendet!
Leider gab es dann seitens des Transportunternehmens Lieferverzögerungen. Und obwohl der Autor nichts dafür kann, hat er hier unterstützt und das Transportunternehmen mehrfach kontaktiert.
Als das Buch ankam, war es liebevoll verpackt und es gab - neben der persönlichen Widmung - noch ein Lesezeichen und eine limitierte Postkarte obendrauf.

Die Geschichte ist von Anfang an sehr spannend, es liest sich flüssig und es fällt schwer, das Buch beiseite zu legen 😅

Alles in allem einfach nur 🔝👍🏻"
Silvia N.
13.04.2022 21:43:25
Rezension am 29.04.2021 über Facebook: Verschwunden im Wald und Spuren vergangener Zeiten

"Sehr freundlich, der gesamte Ablauf, war sehr gut. Beide Buch Bände, sind sehr, sehr gut geschrieben. Freue mich schon wahnsinnig auf Teil 3."
Kerstin P.
13.04.2022 21:42:39
Rezension am 30.03.2021 über Facebook: Verschwunden im Wald und Spuren vergangener Zeiten

"Super freundlich, für jeden liebe Worte, die an die Person selbst gerichtet sind. Die Bücher waren innerhalb von fünf Tagen nach Bestellung da. Mit einem tollen "handmade with love" - Siegel versehen, anbei ein Lesezeichen. Ich freue mich auf interessante und fesselnde Lesestunden."
Bianca K.
13.04.2022 21:41:49
Rezension am 26.03.2021 über Facebook: Verschwunden im Wald

"Sehr netter Kontakt, überaus freundlich und nah am Leser. Die persönliche Signatur ist für mich besonders und mein Highlight.

Direkter, schneller Versand in schöner, stabiler Verpackung. Lieferzeit gerade 4 Tage, trotz Überlastung der DHL und dazwischenliegendem Wochenende.

LG ... alles Gute für die Zukunft"
Anzeigen: 5  10   20



Wallpaper-Roulette & Referenzen



Unsere Partner & Danksagungen

 





 

Aktualisiert: 15.06.2024 (Update GRAPHIC NOVEL)

Authentisch-mitreißende Filmproduktionen auf Grundlage eigener Romane und Drehbücher im Bereich des Mystery-Genres - speziell für angehende Schauspieler und Jungdarsteller, die erste Dreherfahrungen sammeln sowie sich in der Filmbranche entfalten möchten.


 

Website-Nutzer seit 27. Februar 2022 HIER auf MaJa-TV


 







pressenet.info